Einsatzbericht 2017-10

Einsatzbeschreibung: Verkehrsunfall PKW gegen Fahrrad, Verkehrsabsicherung

Einsatzstichwort:

THL 1

Alarmierung (Datum/Uhrzeit):

06.05.2017, 14:28

Einsatzort:

ST2054 Jesenwang / Moorenweis Abzw. FFB 6 Grafrath

Alarmierte Einheiten:

FF Jesenwang

FF Moorenweis

Rettungsdienst

Notarzt

Polizei

Fahrzeuge am Einsatzort:

Florian Jesenwang 43/1

Florian Jesenwang 48/1

Florian Moorenweis 40/1 

Florian Moorenweis 65/1

Einsatzdetails:

Am frühen Nachmittag kam es schon zum zweiten mal in dieser Woche zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2054 zwischen Moorenweis und Jesenwang. Hierbei stieß ein Fahrradfahrer und ein PKW zusammen. Die Ortszuständige Feuerwehr Moorenweis forderte uns zur Unterstützung an. Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung auf seitens Ortsausgang Jesenwang Richtung Moorenweis und richteten eine Umleitung ein. Nach ca. 1 1/2 Stunden konnten wir wieder einrücken.

Pressebericht:

Merkur.de

Einsatzbilder:

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Moorenweis für die zur Verfügungsstellung der Einsatzbilder.