Einsatzbericht 2018-4

Einsatzbeschreibung: Verkehrsunfall PKW gegen PKW

Einsatzstichwort:

VU 1

Alarmierung (Datum/Uhrzeit):

28.01.2018, 18:14

Einsatzort:

ST2054 Jesenwang / Moorenweis Abzw. FFB 6 Grafrath

Alarmierte Einheiten:

FF Jesenwang

FF Moorenweis

Rettungsdienst

Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck

Fahrzeuge am Einsatzort:

Florian Jesenwang 43/1

Florian Jesenwang 43/2

Florian Moorenweis 40/1

Florian Moorenweis 43/1

Einsatzdetails:

Am Frühen Abend gegen 18:15 Uhr wurden wir wiedermals in Richtung Moorenweis, auf die Staatsstraße 2054 alarmiert. Erneut kam es dort an der T-Kreuzung Richtung Grafrath zu einem Zusammenstoß, an dem zwei PKW's beteiligt waren. Wir übernahmen  zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Moorenweis die Erstversorgung, stellten den Brandschutz und richteten von Seitens Jesenwang eine Umleitung ein. Die Beteiligten wurden vom Rettungsdienst weiterversorgt, waren aber nicht weiter verletzt. Die Straße konnte gegen 20 Uhr wieder freigegeben werden.

Einsatzbilder