FF-Agent der Freiwilligen Feuerwehr Jesenwang

Als modernen Alarm- und Informationsdienst führt die Freiwillige Feuerwehr Jesenwang den FF-Agent und die zugehörige App ein, welche die bisherige SMS-Alarmierung ersetzen wird. Weitere Informationen auf der Herstellerseite unter: www.ff-agent.com

 

Hierfür sind folgende Schritte zur einmaligen Einrichtung nötig:

 

1. Ausfüllen der Account Anfrage für den FF-Agent mit den persönlichen Informationen auf: https://www.ff-agent.com/app/accountRequest/ff-jesenwang

2. Bestätigung der Sichtbarkeit der persönlichen Informationen. (Standard wie folgt abgebildet.)

 

 

3. Akzeptieren der Datenschutzerklärung und Absenden der Anfrage:

 

 

4. Nun muss der Benutzer noch aktiviert werden. Sobald der User aktiviert wurde, erhaltet ihr eine E-Mail mit Benutzernamen und Passwort.

5. Im Anschluss müssen die Schritte wie in der E-Mail beschrieben, zum festlegen eines Kennworts durchgeführt werden.

 

 

6. Als letzter Schritt erfolgt der Login in die App, welche für hier für Apple iPhone / iOS und 

Android im jeweiligen App Store zur Verfügung steht.

 

Sollten Probleme, Fehler oder Fragen auftreten, meldet euch bitte direkt bei Florian Peschke oder it@feuerwehr-jesenwang.de melden!