Leistungsprüfung "Löschen" 2016 - Variante 3 - Gemischt

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte am 29. September 2016 die Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" abgelegt werden. Neu: Zum ersten mal in der Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Jesenwang wurde von zwei gemischten Gruppen die Variante 3 - Innenangriff mit angedeutetem Atemschutzeinsatz abgelegt.

Folgende Kameraden konnten in der Gruppe 1 ihre Leistungsprüfung mit Erfolg ablegen:

Schmid Christoph (Gruppenführer), Fischer Andreas (Maschinist), Heiß Sebastian, Peschke Florian, Bauer Maximilian, Hartmann Thomas, Stark Sebastian, Wörle Andreas und Fischer Tobias.

In Gruppe 2 traten zur Abnahme an:

Schmid Christoph (Gruppenführer/Auffüller), Herele Anton jun. (Maschinist), Herele Maximilian, Wörle Simon, Bauer Maximilian (Auffüller), Peschke Florian (Auffüller), Eibl Vinzenz, Burkhardt Tobias und Heiß Tobias.

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Teilnehmer und Ausbilder, die in den letzten zwei Wochen mal wieder ihre Freizeit für Übungen und Ausbildung geopfert haben!

Glückwunsch zur erneuten Fehlerfreien Abnahme!