25 Jahre Aktive Feuerwehr-Mitgliedschaft geehrt!

Jesenwang, 23.04.2024 - 25 Jahre aktive Feuerwehr-Mitgliedschaft geehrt

v.l.n.r.: Bürgermeister Erwin Fraunhofer, Christoph Schmid und 2. Kommandant Anton Herele

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Jesenwang, konnte Christoph Schmid an der Bürgerversammlung 2024 im Gemeinschaftshaus Jesenwang geehrt werden.

Christoph begann seine Feuerwehrlaufbahn bei uns in Jesenwang im Jahr 1999. Im Jahr 2001 schloss er den Lehrgang zum Atemschutzgeräteträger ab. Seit dem erfolgreichen Abschluss des Gruppenführer-Lehrgangs ist Christoph Teil des Führungskreises unserer Feuerwehr. Besonders durch seinen beruflichen Wechsel zur Berufsfeuerwehr der Stadt München, bringt Christoph seit Jahren sein Wissen als erfahrener Feuerwehrmann und Rettungssanitäter mit in unsere Wehr mit ein! Danke Christoph!

Vielen Dank für eure unermüdliche und ehrenamtliche Arbeit für die Feuerwehr und den Dienst für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Jesenwang.