Patenbitten bei der Feuerwehr Mammendorf am 15.04.2023

Mammendorf, 15.04.2023 - Patenbitten für unser 150-jähriges Gründungsfest bei der Freiwilligen Feuerwehr Mammendorf

Am vergangenen Samstag, den 15. April 2023, konnten wir uns am späten Nachmittag mit ca. 45 Kameradinnen und Kameraden und unseren Festdamen, auf den Weg nach Mammendorf machen. Der Grund war ein sehr Erfreulicher: Das Patenbitten zur Erneuerung unseres Patenbundes mit unseren Freunden der Freiwilligen Feuerwehr Mammendorf. 

Nach einigen - von innen und außen - feuchtfröhlichen Spielen gegeneinander, durften wir im Anschluss kniend um die erneute Übernahme unserer Patenschaft und ganz besonders zu unserem 150-jährigen Gründungsfest bitten. 

 

Vielen Dank für die erneute Übernahme unserer Patenschaft und die Ausrichtung des tollen Patenfestes. Wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Festwochenende vom 18. - 20. August 2023 mit euch! 

 

Vielen Dank an Anton Fasching (Fotogruppe Mammendorf) für die Aufnahmen. Weitere Bilder sind hier auf der Website der Fotogruppe Mammendorf zu finden.

 

Weitere Informationen zu unserem Festwochenende unter: www.feuerwehr-jesenwang.de/150jahre