25 und 40 Jahre Aktive Feuerwehr-Mitgliedschaft geehrt!

Jesenwang, 25.04.2023 - 25 und 40 Jahre aktive Feuerwehr-Mitgliedschaft geehrt

An der am 25.04.2023 stattgefundenen Bürgerversammlung der Gemeinde Jesenwang, konnte Kreisbrandrat Christoph Gasteiger wieder Ehrungen an langjährige Feuerwehrkameraden aus den Feuerwehren Jesenwang und Pfaffenhofen verleihen.

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr, konnte Andreas Loder geehrt werden. Andreas begann seine Feuerwehrlaufbahn bei unserem Patenverein der Freiwilligen Feuerwehr Mammendorf im Jahr 1998, bei welcher er bis heute aktiv ist. Seit seinem Umzug nach Jesenwang im Jahr 2010, leistet er als Maschinist für Löschgruppenfahrzeuge und Tragkraftspritzen seinen ehrenamtlichen Dienst. Vor allem unterstützt Andreas die Freiwillige Feuerwehr Jesenwang mit seinem Wissen zu Drehleitern und Hubrettungsfahrzeuge, sowie mit seinen unterschiedlichen Arbeiten aus Holz. Danke Andreas!

Zu dem wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffenhofen für 25 Jahre Herbert Ludwig und für 40 Jahre Franz Lindemiller und Josef Bichl geehrt.

Vielen Dank für eure unermüdliche und ehrenamtliche Arbeit für die Feuerwehr und den Dienst für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Jesenwang.