25 und 40 Jahre Aktive Feuerwehr-Mitgliedschaft geehrt!

Jesenwang, 04.05.2022 - 25 und 40 Jahre aktive Feuerwehr-Mitgliedschaft geehrt

v.l.n.r.: Kommandant Jürgen Vogt, 1. Bürgermeister Erwin Fraunhofer, Josef Eibl, Martin Winkler und Kreisbrandrat Christoph Gasteiger

Passend zum heutigen Namenstag des Heiligen Florian und Schutzpatron der Feuerwehr am 04.05.2022, dürfen wir über zwei Ehrungen langjähriger Feuerwehrkameraden berichten.

An der am 03.05.2022 durchgeführten Bürgerversammlung der Gemeinde Jesenwang, konnte Kreisbrandrat Christoph Gasteiger zwei Ehrenzeichen am Band in Silber und Gold überreichen.

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft in unserer Feuerwehr, konnte Martin Winkler geehrt werden. Neben seiner aktiven Mitgliedschaft, bekleidete Martin von 2009 bis 2017 das Amt des 1. Vorsitzenden des Freiwillige Feuerwehr Jesenwang e.V.

Für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Josef Eibl geehrt. Josef ist seit 1990 bis heute Gruppenführer in unserer Wehr sowie seit 2001 durchgehend als Beisitzer Teil der Vorstandschaft unseres Feuerwehrvereins.

Vielen Dank für eure unermüdliche und ehrenamtliche Arbeit für die Feuerwehr und den Dienst für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Jesenwang.