Teamwochenende der Jugend 2017

Vom 1. bis zum 2. Juli 2017 fand erstmalig ein Teamwochenende für die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Jesenwang statt. 18 junge Kameraden zwischen 17 und 24 Jahren machten sich Samstagvormittag samt stellvertretendem Kommandanten in Richtung Österreich auf. In St. Martin bei Lofer wurden wir bereits von unserem Teamcoach Stefan erwartet. Nach dem Mittagessen ging es dann auch direkt weiter zum Highlight des Wochenendes, zum Canyoning in die Fischbachklamm! Der Bachlauf wurde dabei von uns durch rutschen, klettern, schwimmen und mit Sprüngen in das 8 Grad kalte Wasser gemeistert. 

Neben dem Canyoning und dem anschließenden Grillabend, stärke Coach Stefan an beiden Tagen mit diversen Team Building Spielen unseren Mannschaftszusammenhalt. Jeder einzelne war von diesen beiden Tagen total begeistert und wir freuen uns auf das nächste Mal!