40 Jahre Aktive Feuerwehr-Mitgliedschaft geehrt!

Jesenwang, 18.08.2023 - Robert Hartmann für 40 Jahre aktive Feuerwehr-Mitgliedschaft geehrt

Am Festabend des 150-jährigen Gründungsfestes, den 18. August 2023, konnte Landrat Thomas Karmasin gemeinsam mit Kreisbrandrat Christoph Gasteiger wieder eine Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in einer Feuerwehr verleihen.

Für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Jesenwang, konnte Robert Hartmann geehrt werden. Robert war viele Jahrzehnte unser Atemschutzgerätewart und seit mehr als 22 Jahren unser Kassier des Feuerwehrvereins. Nicht wegzudenken ist Robert - und seine Familie - bei der Verpflegung der gesamten Mannschaft.

Vielen Dank Robert für deine unermüdliche und ehrenamtliche Arbeit für die Feuerwehr und den Dienst für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Jesenwang.