Thomas Woerl für 40 Jahre Aktive Mitgliedschaft geehrt!

Am 18. April 2018 fand wieder die Jährliche Bürgerversammlung der Gemeinde Jesenwang im Gemeinschaftshaus statt. In diesem Rahmen konnten Jesenwangs Bürgermeister Erwin Fraunhofer, stellvertretender Landrat und Altbürgermeister Johann Wieser und Kreisbrandinspektor Hans Hintersberger wieder einige Feuerwehr-Ehrenzeichen am Band für jeweils 25 und 40 Jahre aktive Mitgliedschaft überreichen.

Thomas Woerl wurde für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen am Band in Gold geehrt. Er trat 1978 der Freiwilligen Feuerwehr Jesenwang bei und war von 1989 bis 2001 erster Kommandant unserer Feuerwehr. In diesen 12 Jahren hat er unsere Feuerwehr immens vorangebracht und konnte dem folgenden Kommandanten Werner Peschke eine gut aufgestellte Mannschaft übergeben.

Vielen Dank Thomas für deine unermüdliche Feuerwehrarbeit, vor allem auch als Grillmeister beim jährlichen Saugrillen im August!

Ebenfalls wurden Manfred Bösl und Thomas Sanktjohanser die Teil unserer Gemeindeortswehr Pfaffenhofen sind, für jeweils 25 Jahre aktive Mitgliedschaft mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen am Band in Silber geehrt.